Liebe Freunde des 1. Oberalmer Sportvereins!

Es ist angerichtet!

Am Samstag, dem 21. Mai um 17:00 gastiert der USV Koppl in Oberalm. Zwischen Koppl und dem OSV entscheidet sich die Meisterschaft in der 1. Klasse Nord. Die Gäste aus Koppl liegen nach Verlustpunkten drei Zähler vorne. Es zählt in der Endabrechnung das direkte Duell. Nach dem 2:2 im Hinspiel hilft unserer Mannschaft am Samstag nur ein voller Erfolg. Alles andere wäre wohl eine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen. Während der OSV (17 Siege, 7 Unentschieden) noch ungeschlagen ist, reisen die Gäste mit beeindruckenden 17 Siegen, vier Unentschieden und einer Niederlage nach Oberalm.

Wir freuen uns auf ein Fußballfest und einen Fußball-Leckerbissen im Salzburger Unterhaus. Unterstützung gibt es nie zu viel.

Da die Parkplatzsituation eher prekär ist und wir auch eine Vielzahl an Gästen aus Koppl erwarten, ersuchen wir - wenn möglich - eine Anreise ohne PKW.

Wir freuen uns auf Euch/Sie.