Am Samstag, den 4. Juni spielte unsere U14 Mannschaft mit Christian Schinagl und Armin Hofstädter ihr Meisterschaftsspiel auswärts in St. Koloman gegen die SG St.Koloman/Vigaun.
Wie erwartet taten sich unserer Jungs sehr schwer mit dem kleinen Kunstrasen und so kam es das wir die 1.Halbzeit schlecht gespielt haben und mit 0:1 im Rückstand gerieten.
Nach der Pause ein ganz anderes Bild, wir hatten den Gegner im Griff und spielten nun auf 1 Tor.
Andri Hofstädter erzielte den Ausgleich und durch Treffer von Maxi Orasche (2) und einen Super-Freistoßtreffer von Patrik Hemetsberger drehten dir das Spiel noch und gewannen verdient mit 4:1.

Gratulation an die Mannschaft die ein Pauschallob verdient !

Am kommenden Samstag, den 9. Juni um 16:00 gehts im Pucher Waldstadion gegen SU Abtenau, wir hoffen auf viele Zuschauer !

Ebenfalls am Samstag, den 4. Juni spielte unsere U12 Mannschaft im Pucher Waldstadion gegen den Tabelllenletzten aus Siezenheim.
Wir spielten von Beginn an druckvoll und konnten etliche Chancen herausarbeiten, nachdem wir aber viele davon leichtfertig vergeben haben hieß es zur Halbzeit nur 4:1.
Auch in der 2.Halbzeit spielten die Jungs sehr stark , nur die Chancenauswertung ließ wie bereits in der ersten Halbzeit zu wünschen übrig.
Der Endstand von 8:2 war dann jedoch wieder sehr positiv.
Unser Torjäger Daniel Wimmer erzielte 5 Tore und ist somit mit 28 Treffer wieder Führender der Torschützenliste.

Unser nächstes Spiel ist am kommenden Samstag, den 9. Juni auswärts gegen die SG Gneis/Leopoldskron.

Den Abschluss der Wochenendspiele machte die U11 Mannschaft mit Trainer Enes Hamidovic.
Das Team spielte gegen die Mannschaft aus Radstadt, ein sehr starkes Team das an der 3. Stelle in der Tabelle liegt.
Am Beginn taten sich unsere Jungs sehr schwer und gerieten mit 0:1 in Rückstand.
Die Burschen gaben aber nie auf und konnten das Spiel noch drehen. Noch vor der Pause erzielten wir den Ausgleich durch Simon Mair.
Nach der Pause entwickelte sich ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften, es ging hin und her und es wurden tolle Tore erzielt.
Weitere Treffer von Simon Mair, Philip Brenner sowie Basti Schnitzhofer folgten.
Am Ende hieß es 4:3 nach einem sehr hochwertigen Spiel dieser U11 Teams.

Gratulation an die gesamte Mannschaft der SG Oberalm/Puch.

Morgen Dienstag, 7. Juni 2016 um 18:00 gehts nach Grödig gegen den überlegenen Tabellenführer.