Unser U12 Team spielte am Samstag, den 16.April gegen den Tabellenführer aus Anif.
Die Mannschaft war sehr gut vorbereitet und so ging es auch von Beginn an Richtung Anif-Tor.
Unsere Jungs spielten einen Angriff nach dem anderen und wurde nach 12 Minuten mit dem 1:0 belohnt.
Bis zur Pause ging es mit sehr schönen Kombinationen weiter, ein zusätzlicher Torerfolg blieb aber vorerst aus.

Nach der Halbzeit kämpfte das junge Team weiter und erzielte kurz vor Schluss den erlösenden Treffer zum 2:0 Sieg.
2-facher Torschütze war Daniel Wimmer, der mit 19 Treffern die Torschützenliste anführt !
Gratulation an unser junges Team, das mit 2 U10 Spielern antrat.

Die Mannschaft:

Tormann: Flo Schwarzmann, Anel Salihovic
Spieler: Weissenbacher Phillip, Laurin Egger, Melihcan Temur, Jonas Gimpl, Peter Fürjesi, Kristjon Hofstädter, Fredi Skaardal, Daniel Wimmer, Christopher Lamprecht, Basti Schnitzhofer, Jakob Vogl und Michi Neuwirth.