U12 marschiert souverän als Gruppensieger in die LM-Zwischenrunde

Unser U12 Team der SG Oberalm/Puch erreichte am Samstag, den 09. Jänner 2016 in der Alpenstrasse den sensationellen 1.Platz in der Vorrunde der Landesmeisterschaft im Futsal.

Man kann der Mannschaft zu diesem sensationellen Erfolg nur gratulieren und nun gehts in die Zwischenrunde am Sonntag, den 24.Jänner von 09:00-13:00 nach RIF.

Das Team um Kristjon Hofstädter, der ein überragendes Turnier spielte, war an diesem Tag nicht zu schlagen.
In unserer Gruppe waren 6 Teams, wobei wir hier 5 überragende Spiele absolvierten, 3 Siege mit 3:0 und 1 Sieg mit 4:0 sowie ein Unentschieden mit 1:1 bedeutete den überlegenen 1 Platz mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 14:1 !!!

Unser Team: Tor: Christopher Lamprecht, Kristjon Hofstädter, Phillip Weissenbacher, Peter Fürjesi, Laurin Egger, Michi Neuwirth, Flo Schwarzmann und Daniel Wimmer.
Ein großes Lob an unser Team und Dank an unsere mitgereisten Eltern und Fans.

Ergebnisse Vorrunde:
SG Oberalm/Puch - SG Gneis/Leopoldskron 3:0
Tore: 2x Hofstädter, Wimmer

SG Oberalm/Puch - USV Koppl 3:0
Tore: 2x Neuwirth, Wimmer

SG Oberalm/Puch - USC Eugendorf 4:0
Tore: 2x Wimmer, Neuwirth, Weissenbacher

SG Oberalm/Puch - USV Elixhausen 4:0
Tore: 2x Wimmer, 2x Hofstädter

SG Oberalm/Puch - SK Strobl 1:1
Tor: Schwarzmann

Eure Trainer Christian und Franz!