Das U12 Team, derzeit 3. Platz in der Meisterschaft, mit 2 Spieler Jg.2006 und 4 Spieler Jg.2005 das jüngste Team der Liga,
spielte am Samstag, den 31.10.2015 um 13:00 das Spiel gegen die SG Gneis/Leopoldskron.
Der Gegner lag punktegleich hinter uns an vierter Stelle und hat erst ein Spiel verloren, also ein harter Brocken.

Unser Team spielte sehr konzentriert und hatte nach wenigen Minuten bereits einen Stangenschuss zu verzeichnen, konnten nicht nur diese, sondern auch die weiteren Chanchen nicht nutzen.
So kam es das die sehr starken Gegner die Führung in der 20. Minute erzielten.
Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit, wo wir uns noch einmal alle positiv eingestimmt haben, das wir dieses Spiel noch drehen werden.
Wir starteten mit rollenden Angriffen auf das Tor der SG Gneis/Leopoldskron los, doch die pfeilschnellen Stürmer
unseres Gegners sorgten im Konter immer für Gefahr und so musste unser Abwehrchef ,Phillip Weissenbacher, auch ein paar Mal seine Qualitäten zeigen.
Wie es so ist wenn man seine Chanchen nicht nutzt bekommt man die Tore , leider auch so bei uns und wir lagen 0:2 im Rückstand.
Wer jetzt glaubte , 15 Minuten vor Schluss, daß wir aufgeben der irrte gewaltig.
Unsere Jungs glaubten an unsere Qualitäten und starteten eine Schlussoffensive, wie man sie selten sieht.
Nachdem der 1:2 Anschlusstreffer durch unseren Torjäger Daniel Wimmer (mit 14 Treffern führender der Torschützenliste)  kamen wir kurz darauf durch Kristjon Hofstädter zum 2:2 Ausgleich.
Eine taktische Umstellung kurz vor Schluss, brachte die vielumjubelte Entscheidung in der letzten Spielminute.
Phillip Weissenbacher war es der mit einem tollen Solo und seinem Siegtreffer zum 3:2 dieses tolle Match zu Gunsten der Heimmannschaft entschied.
Dieses Spiel war sehr spannend für die vielen Zuschauer und Fans und natürlich für das Trainerteam, ein verdienter Sieg und eine grandiose Einstellung der Mannschaft.
Es gebührt ein Pauschallob, herauszuheben sind noch Jakob Vogl, Melihcan Temur ,Jonas Gimpl und Tormann Flo Schwarzmann.