8:2 Auswärtssieg in Siezenheim:

Unsere junge U12-Mannschaft präsentierte sich nach 2 unglücklichen Niederlagen wieder in toller Form.
Neben einigen guten Spielzügen gelang es uns auch wieder den Gegner über die ganze Spielzeit unter Druck zu setzen.

Es ist als sehr positiv zu sehen das wir permanent den Willen zum Sieg zeigten und dies am Platz wieder umsetzen konnten.
Der Mannschaft gebührt ein Pauschallob, herausragend unser Stürmer Laurin Egger (Jahrgang 2006, noch U10 spielberechtigt!) sowie unser Mittelfeldstar Kristjon Hofstädter, der unermüdlich das Spiel ankurbelte.

Unser Team:

Tormann 1.Hz.: . Christopher Lamprecht (2.Hz. Melih Temur)

Jonas Gimpl, Peter Fürjesi, Melih Temur, Elias Karl, Laurin Egger, Kristjon Hofstädter, Daniel Wimmer, Fredi Skaardal, Phillip Weissenbacher und Jakob Vogl.

Gratulation an unsere Mannschaft,

Eure Trainer Christian und Franz