Unsere U12 Mannschaft spielte am Dienstag, den 08.09.2015 in Puch ein Testspiel gegen die Mannschaft von Austria Salzburg.
Die Vorzeichen standen nicht so gut, da leider 3 Spieler am Spieltag erkrankten und 2 Spieler noch im Urlaub waren.

Somit mussten wir mit einer stark verjüngten Mannschaft spielen. Der Jüngste war Tobias Habersatter - ein U9 Spieler Jahrgang 2007 ! Dann noch unsere 2006.-er Jahrgänge Vincent Kuhar, Laurin Egger und Melihcan Temur. Was noch dazukam , es spielten 2 Spieler die noch nie in einem Fussballspiel mitgespielt haben, Elias Karl und Luki Kaser ! Das Spiel ging über 3x 20 Minuten und wurde vom routiniertern Schiedsrichter Hans Wallinger geleitet.
Wir begannen am Anfang natürlich etwas nervös, dies legte sich aber nach ca. 15 Minuten. Unser Team stand in der Abwehr bombensicher und fing alle Angriffe der Austria ab, im Gegenzug starteten wir immer wieder gefährliche Angriffe mit unserem pfeilschnellen Stürmer Fredi Skaardal unterstützt von Tobi Habersatter.
Im Mittelfeld kontrollierte Vincent Kuhar das Geschehen mit seinen Kollegen Jonas Gimpl und Elias Karl. In der Abwehr spielte Phillip Weissenbacher, Melihcan Temur und Lukas Andexer sehr gut ! Weiters überzeugten Laurin Egger und Luki Kaser mit tollem Spiel und Kampfgeist. Eine sensationelle Leistung brachte unser Tormann Christof Lamprecht der nach einer Augenverletzung nach 3 Wochen erst wieder sein 1. Spiel machte. Alles in Allem ein verdienter und sensationeller 4:1 Sieg unserer jungen Mannschaft die nicht nur die Trainer sondern auch alle Zuschauer beindruckt hat.