Sonntag, 06.09.2015:

Am Abschlusstag des Nachwuchsturnieres in Vigaun war nun unser neu zusammengestelltes U12 Team im Einsatz.

Mit dem mit Abstand jüngsten Team des Turnieres, wo wir 2 Spieler Jahrgang 2006 im Kader hatten, war es vor allem für den Trainer interessant wie wir uns präsentieren werden.

Wir spielten in einer sehr starken Gruppe, im 1.Match gegen Seekirchen verloren wir unglücklich mit 0:1, im 2.und 3.Spiel siegten wir jeweils mit 1:0,

im 4.Spiel war das starke Team des SAK unser Gegner. Dieses Spiel war sehr spannend und wir gingen auch mit 1:0 in Führung, leider mussten wir noch den

Ausgleich hinnehmen. Unsere Mannschaft spielte aber ein tolles Match!

Im letzten Spiel ging es gegen St.Koloman/Vigaun 2, dieses Spiel ging nur in Richtung gegnerisches Tor und wir siegten überlegen mit 8:0.

Nachdem der SAK nur um ein 2 Tore besseres Torverhältnis hatte, belegten wir trotz Punktegleichheit den 3 Platz und kamen äußerst knapp nicht in das Kreuzspiel.

Trotzdem spielten wir sehr gute Gruppenspiele und nun um ging es um Platz 5 gegen Bergheim.

In der regulären Spielzeit stand es 0:0 und so musste ein 8-Meterschiessen die Entscheidung bringen, dieses

gewannen wir und somit belegten wir den sehr guten 5.Platz von 12 Teams!

Gratulation an unsere junge Mannschaft!