Unser U14 Team der SG Oberalm/Puch hatte am Freitag, den 30.10.2015 um 18:30 in St.Johann das vorletzte Spiel der Herbstsaison.
Unsere Mannschaft begann sehr stark und nach einer tollen Kombination und Vorlage von Nico Wielend erzielte Sebastian Steiger das 1:0,
kurz danach legten wir gleich das 2:0 nach.

Die St.Johanner erzielten noch vor der Pause den Anschlusstreffer zum 1:2, was auch den Pausenstand bedeutete.
Die Pongauer kamen mit einem weiteren Treffer zum etwas glücklichen Ausgleich.
Nun übernahem wir aber wieder das Kommando, konnten aber unsere guten Chanchen nicht nutzen.
Im Gegenteil, wir mussten nun sogar den 2:3 Rückstand hinnehmen, spielten aber weiterhin ein gutes Match,
die Belohnung dafür war das 3:3 , durch einen tollen Freistoss aus 30 Meter von unserem Abwehrchef Patrik Hemetsberger.
In der letzten Minute erhielten wir gegen uns einen ungerechtfertigten Corner den die St.Johanner zum 4:3 Siegtreffer nutzten.
Alles in Allem kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, leider konnten wir aber kein Punkte mitnehmen.

Am Sonntag, 08.November um 14:00 findet unser letztes Spiel im Herbst gegen Schwarzach in Puch statt.