Das U16-Team setzte im Heimspiel gegen den SV Liefering seinen Erfolgsrun mit einem klaren 6:1 (4:0)-Sieg fort.
Von der ersten Minute weg war unsere Mannschaft hoch konzentriert und wurden flüssige Kombinationen bis zum Sechzehner herausgespielt.

Obwohl Tobi Suppik bereits in der 6. Minute das 1:0 erzielte, wollte der letzte Pass bzw. ein erfolgreicher Abschluss in weiterer Folge nicht gelingen.
Mit seinem zweiten Treffer in der 34. Minute war der Weg für eine klare Führung allerdings geebnet. Durch einen Doppelschlag fixierte Maxi Mayr den 4:0-Halbzeitstand.

Nach Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielgeschehen, doch weitere Tore fielen vorerst nicht. Aus einem Weitschuss gelang den Lieferingern sogar der Ehrentreffer.
Die Hausherren besannen sich in weiterer Folge wieder verstärkt auf flüssige Aktionen, aus denen Maxi Mayr und Jannik Lamprecht die Treffer fünf und sechs erzielten.
Alles in allem darf der Mannschaft bei niedrigen Außentemperaturen ein Pauschallob ausgesprochen werden.