Am Samstag den 15.06. hatten wir unser letztes Spiel auswärts in Mittersill.
Mit 6 Ausfällen mussten wir diesmal in den Pinzgau fahren, aber auch Mittersill hatte mit großen Personalproblemen zu kämpfen !
So musste unser Tormann Christopher Lamprecht 90 Minuten am Feld spielen und U14 Tormann Flo Griesbeck stand im Tor.

Wir starteten gleich nach 3 Minuten mit dem 1:0 durch einen schönen Weitschuss ins Kreuzeck durch Nico Wielend.
Bis zur Halbzeit tat sich nicht mehr viel, wir kamen gegen dezimierte Pinzgauer nicht gut ins Spiel und so ging es mit einer 3:0 Führung in die Pause.

In der 2. Halbzeit zeigten wir dann unsere Stärken und konnten mit einigen schönen Aktionen nun die längst fälligen Tore erzielen.
Das Kombinationsspiel über mehrere Stationen funktionierte nun bestens und es wurden noch 6 schöne Treffer zum 9:0 Sieg erzielt.

Gratulation an unser Team , dem ein Pauschallob ausgesprochen wird!

Es ist auch noch anzumerken das es das letzte Spiel von den Trainern Franz Redhammer und Christian Quehenberger war, die seit der U11 bis hin zur U16 immer gemeinsam das Trainerduo stellten!
Danke für euer Engagement!