1. Oberalmer Sportverein – ASK/PSV Salzburg
5. September 2020 / Kick off: 17 Uhr

Der ASK/PSV machte es vor allem durch individuelle Klasse in den eigenen Reihen dem OSV nicht leicht.
Der OSV fand schwer in den Spielfluss, dominierte die Partie zwar objektiv, aber stand sich nach 14 Minuteneinem 0:1-Rückstand gegenüber.
Folglich war es die eigene Dominanz des OSV, die den Jungs eine 2:1 Schnaufpause zur Halbzeit spendierte.
Beide Mannschaften kamen mit mächtig viel Karacho auf den Rasen zurück und sollte sich der Punch des OSV mit dem 3:1 und 4:1 am Ende durchsetzen.
Der ASK/PSV hatte der Wucht des OSV am Ende nichts mehr entgegenzusetzen. Es war ein Fußballspiel. Aber kein gutes.

Die Mannschaft des OSV startet am Samstag, den 12. September (17 Uhr) mit dem Auswärtsmatch gegen den Tabellenzweiten aus Scheffau in die siebente Runde und steht mit 13 Punkten aus den ersten sechs Spielen auf dem vierten Tabellenplatz.

Forza OSV!

Tore: