News U16

U16 ist MEISTER

 U16 Mannschaft ist Meister

Einen wahren Fußballkrimi entschied am Freitag unsere U16 Spielgemeinschaft mit FC Puch für sich.
Am letzten Spieltag war der Tabellenführer der SG Golling/Scheffau im Pucher Waldstadion zu Gast.
Die Hausherren benötigten einen Sieg um an den Tabellenführer vorbeizuziehen.
Eine 1:0 Pausenführung drehten die Gäste bis 10min vor Schluss in eine 3:2 Führung.
Mino Vukovic 81' und ein Doppelschlag von Markus Brandauer 82' 94' sicherten unserer Elf den Heimsieg und zugleich den Meistertitel!

Gratulation an die Mannschaft und dem Trainerteam!

U16: Unnötige Niederlage stoppt Höhenflug

Mit einer unnötigen 3:5 (2:1)-Niederlage kehrte unsere U16-Mannschaft vom Auswärtsspiel in Bischofshofen zurück.
Dabei hatte alles nach einem klaren Sieg und dem damit fixen Vizemeistertitel ausgesehen.

Weiterlesen...

U16: Dritter Sieg in Folge

Das U16-Team setzte im Heimspiel gegen den SV Liefering seinen Erfolgsrun mit einem klaren 6:1 (4:0)-Sieg fort.
Von der ersten Minute weg war unsere Mannschaft hoch konzentriert und wurden flüssige Kombinationen bis zum Sechzehner herausgespielt.

Weiterlesen...