News U12

U12: Sieg im Spitzenspiel

Die U12 Mannschaft siegt zuhause im Spitzenspiel gegen den SV Kuchl mit 2:1 (1:1).
Die Gäste aus Kuchl gaben zuvor noch keinen Punkt ab und konnten alle ihre Spiele gewinnen.
Tore: Philip Weissenbacher, Anel Salihovic
Unsere Mannschaft liegt punktegleich hinter Tabellenführer SV Grödig an zweiter Stelle.

Uniqa Jugendcup

Der 1.Oberalmer SV stellte 4 Spieler für die Tennengau Auswahl beim "Uniqa Jugendcup" (Jahrgang 2004 und 2005).

Im Bild:
Michael Neuwirth, Philip Weissenbacher, Philip Brenner, Tormann Christopher Lamprecht

U12 Testspiel

Unsere Mannschaft der U12 SG Oberalm/Puch hatte am Dienstag den 29.März ,ein Testspiel im Pucher Waldstadion gegen die Mannschaft von Elixhausen.
In Vorbereitung auf das 1.Meisterschaftsspiel am Sonntag gegen den FC Hallein hatte unser Team, das mit 5-U11 und 2-U10 Spieler antrat, gegen die Elixhausener U12 von Beginn an keine großen Probleme.

Weiterlesen...

U12 Sieg vs Tabellenführer

Unser U12 Team spielte am Samstag, den 16.April gegen den Tabellenführer aus Anif.
Die Mannschaft war sehr gut vorbereitet und so ging es auch von Beginn an Richtung Anif-Tor.
Unsere Jungs spielten einen Angriff nach dem anderen und wurde nach 12 Minuten mit dem 1:0 belohnt.
Bis zur Pause ging es mit sehr schönen Kombinationen weiter, ein zusätzlicher Torerfolg blieb aber vorerst aus.

Weiterlesen...

U12 Hallenturnier

Die U12 Mannschaft belegte beim Hallenturnier in Oberndorf den guten 3.Platz.

Fotos dazu findest du unter "GALERIE".