News Kampfmannschaft

1.Klasse Nord, 13.Runde

Das Spiel gegen SV Kuchl 1B musste witterungsbedingt abgesagt werden.
Nachtragstermin ist Samstag der 11.11. um 14:00.

1.Klasse Nord, 10.Runde

KM: SV Nussdorf - 1.Oberalmer SV 1:0 (1:0)
Tor: Winkler (45+1)

Beste Saisonleistung wurde leider nicht belohnt!

Die Vorzeichen für das Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten standen alles andere als gut.
Nach der schwachen Vorstellung letzter Woche gegen Hof musste das Trainerteam mit Staufer Roman (Sperre) auf einen weiteren Spieler verzichten (Kapitän Mitrovic ebenfalls noch gesperrt).

Die Mannschaft präsentierte sich allerdings von Beginn an sehr kampf- und laufstark.
Die Hausherren zeigten sich überrascht und spielten nur hohe Bälle, zwingende Torchancen blieben auf beiden Seiten aus.

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte dann die Führung für die Heimischen.
Nach einer Ecke köpfelte ein Nussdorfer Verteidiger das Goldtor.

In der zweiten Spielhälfte warf Oberalm noch mal alles nach Vorne, ein Tor wollte an diesem Tag allerdings nicht mehr gelingen.

Defensiv präsentierte sich die Mannschaft im Gegensatz zu den letzten Wochen bärenstark, offensiv ist noch Luft nach oben.
Trotz der Niederlage war es eine deutliche Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft.

1.Klasse Nord, 12.Runde

Bittere Auswärtsniederlage gegen den Tabellenletzten

Ein richtungsweisendes Spiel stand für beide Mannschaften am Samstag in Nonntal auf dem Programm.
Während der OSV sich mit einem Sieg etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen könnte, benötigen die Nonntaler unbedingt Punkte um nicht den Anschluss zu verlieren.
SAK 1914 1B verstärkte sich mit 3 Spielern des Kampfmannschaftskaders, bei Oberalm rückte Staufer in die Startelf – Kapitän Mitrovic nach überstandener Krankheit vorerst auf der Bank.

Weiterlesen...

1.Klasse Nord, 7.Runde

7. Runde:
OSV - USV Elixhasuen  3:4(2:1)
Tore: Strunk, Hammer, Deutinger

...gegen den USV Elixhausen unterstützte die #GTO zusammen mit den #OT wieder tatkräftig den 1.Oberalmer SV