Newsarchiv

U16 beendet Saison mit Kantersieg

Am Samstag den 15.06. hatten wir unser letztes Spiel auswärts in Mittersill.
Mit 6 Ausfällen mussten wir diesmal in den Pinzgau fahren, aber auch Mittersill hatte mit großen Personalproblemen zu kämpfen !
So musste unser Tormann Christopher Lamprecht 90 Minuten am Feld spielen und U14 Tormann Flo Griesbeck stand im Tor.

Wir starteten gleich nach 3 Minuten mit dem 1:0 durch einen schönen Weitschuss ins Kreuzeck durch Nico Wielend.
Bis zur Halbzeit tat sich nicht mehr viel, wir kamen gegen dezimierte Pinzgauer nicht gut ins Spiel und so ging es mit einer 3:0 Führung in die Pause.

Weiterlesen...

KM: 25.Runde

KM: OSV - USK Hof 0:2 (0:0)

Nach fünf ungeschlagenen Heimspielen im Jahr 2019 wollte man in Oberalm auch im letzten Heimmatch der Saison die Serie auf eigener Anlage fortsetzen.

Durch aggressives Spiel kamen die Gäste bereits früh in der Partie zu Tormöglichkeiten.
Der Idee einer spielerischen Lösung im Team der Oberalmer fehlte es an Genauigkeit sowie Konzentration.
Anstatt nach dem gesicherten Klassenerhalt befreit aufzuspielen, wirkten manche heimische Akteure im Kopf blockiert.
So stand es nach einer für die Zuschauer enttäuschenden ersten Halbzeit 0:0.

Weiterlesen...

Neuer Sponsor

Der 1.Oberalmer SV bedankt sich bei der Firma Hans MYSLIK GmbH für die Unterstützung!

Seit 1970 fest im Salzburger Land verwurzelt, hat die Hans MYSLIK GmbH Ihren Firmensitz in Salzburg Stadt.
Dort schaffen wir in kleinen und dynamischen Teams schlüsselfertige Neubauimmobilien.

Als einer der führenden Bauträger- und Projektentwickler in Salzburg und Oberbayern, profitieren wir von der Stärke und Sicherheit einer soliden Unternehmensgruppe, von über 45 Jahren Erfolgsgeschichte und von mehr als 4.000 errichteten Wohneinheiten.
Diese Konstellation stärkt uns im Wettbewerb und lässt uns ohne Finanzdruck externer Investoren zu einem zuverlässigen Partner für unsere Kunden werden.



https://www.myslik.com/salzburg/